about

Fühlt euch gegrüßt!

Ich heiße Elena und liebe alles Schöne. Das Schöne studiere ich (Literatur, Kunst und Medien), das Schöne sammele ich und umgebe mich damit. Auf diesem Blog werdet ihr über Dinge lesen und Dinge sehen, die ich als besonders schön erachte. Manchmal auch eher lecker..oder praktisch..oder einfach besonders.

Noch 5 mehr oder minder sinnfreie Fakten über mich:

Ich bin jemand, der . . .

+ keine ordentlichen Großbuchstaben schreiben kann, aber trotzdem das Schreiben mit der Hand liebt.

+ keine Ahnung davon hat, wie genau eine Spiegelreflexkamera funktioniert, aber trotzdem ganz gute Fotos hin bekommt.

+ immer noch die Hoffnung besitzt, einen Basilikum zum Überleben auf der Terrasse zu überreden.

+ auch Kupfer, Washi Tape und Eames Stühle liebt.

+ pedantisch Ästhetik-Besessen sein kann (gleichzeitig aber auch sehr chaotisch ist).

Advertisements

2 Gedanken zu „about

  1. diwhat sagt:

    Sehr sympathisch ;-)) besonders die Basilikum-Sache bringt mich zum Grinsen! Lg Denise PS: Eames Stühle sind einfach Kunst! Man kauft sie nicht, man investiert in sie ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: